Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Rhenania-Familie,

trotz der Corona-Krise, die uns auch im Jahr 2022 begleiten wird, kam unser Verein bisher ganz gut durch die Pandemie. Ein besonderes Highlight war sicher das gut besuchte Sommerfest. Dort stellten sich auch unsere neuen Abteilungen Ringen und Line Dance vor. Schön war zudem, dass wir Jahreshauptversammlung und Jubilarehrung im Kolpinghaus stattfinden lassen konnten.

Verabschieden mussten wir uns in diesem Jahr von Helmut Menting, der gute Geist der Fußballabteilung, der im Alter von 87 Jahren gestorben ist und von Erich Nuy, viele Jahre Tischtennis-Abteilungsleiter und einer der DJK-Gründer 1953, der 68 Jahre dem Verein treu war.

Abschließend bedanken wir uns beim Vorstand und allen Trainern und Betreuern in den diversen Abteilungen für das große Engagement. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Helmut Vehreschild
Stefan Ingensand