Fußball

Du möchtest Fußball spielen und legst Wert auf ein tolles soziales Umfeld? Bei deiner sportlichen Aktivität soll der Spaß im Vordergrund stehen, aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht fehlen? Du hast Lust, in einem der traditionsreichsten Sportvereine Kleves aktiv zu sein? Du bist neu in Kleve und suchst Anschluss?

Dann bist du bei uns genau Richtig! Neugierig? Kontaktiere Trainer Thorsten Dorissen, thorsten.Dorissen@djkkleve.de.

Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf dich!

Der Verein DJK Rhenania Kleve bietet dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Leistungsklassen Fußball zu spielen. Auch neben dem aktiven Sport kannst du am Vereinsleben teilnehmen. Durch gemeinsame außersportliche Aktionen wird der Mannschafts- und Vereinsgeist gestärkt. Trainiert und gespielt wird vor der imposanten Kulisse der Klever Gärten ausschließlich auf Naturrasen!

Der Verein bietet Fußball für Männer, Jungen und Mädchen jeden Alters an. Wir legen großen Wert darauf, ein Breitensportverein für Jedermann zu sein und sehen uns sportlich in den lokalen Kreisligen mit zahlreichen “Derbys” gegen Nachbarvereine.