Hallenwechsel beim Tischtennis

Liebe DJK-Familie,

unsere Tischtennis-Abteilung muss sich leider demnächst von unserer Sporthalle an der Triftstraße verabschieden. Nach 32 Jahren müssen wir unsere schöne Heimstätte am 31. August verlassen. Im Rahmen mehrere neuer Gebäude auf dem Gelände der Joseph-Beuys-Gesamtschule wird die Halle abgerissen. Für die nächsten drei bis vier Jahre sollen wir an der Turnhalle am Mittelweg unterkommen. Nach Gesprächen mit der Stadt Kleve gehen wir davon aus, dass wir wieder in die Triftstraße ziehen werden. Dort entsteht dann eine neue Halle.

Nach den Sommerferien werden wir mitteilen, wie es weitergeht. Der Umzug wird dann voraussichtlich im August erfolgen.

Für uns alle schwingt schon ein wenig Wehmut mit. Wir werden das Beste daraus machen und freuen uns in einigen Jahren auf eine neue Sporthalle.

Für den Vorstand

 Marc Dorißen   

Abteilungsleiter                                                               

Helmut Vehreschild

1. Vorsitzender