DJK Kleve trauert um Herbert Wels

Die DJK Rhenania Kleve trauert um Herbert Wels, der im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Fast 70 Jahre stand der Verstorbene der Rhenania zur Seite, auch an vorderster Front. Von 1976 bis 1981 und von 1991 bis 1993 war Herbert Wels DJK-Vorsitzender. Besonders in Erinnerung bleibt der Pachtvertrag zwischen der Rhenania und der Stadt Kleve, der 1980 zwischen Wels und Stadtkämmerer Rübo geschlossen wurde. Seitdem ist der Verein im Stillen Winkel am Wilhelm-Frede-Sportplatz beheimatet. 

Auch in hohem Alter kam Herbert Wels wöchentlich zum DJK-Platz, um einige Runden zu drehen und sich mit den Spielern zu unterhalten. Für viele Rhenanen war er ein väterlicher Freund. Die DJK hat den Verstorbenen bei seinem letzten Weg auf dem Klever Friedhof begleitet. Herbert Wels wird nicht vergessen werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner