Herren: mit Spaß und Power in die Rückrunde

Unsere Herrenmannschaft startete am Sonntag, 26.02.2023 in die Rückrunde. Nachdem wir eine Herrenmannschaft zur Winterpause abgemeldet haben, gehen wir mit einem Team in die Rückserie. Unsere jetzige Herrenabteilung ist ein „eingeschworener Haufen“ und freut sich über sehr viel Zulauf. Unsere Mannschaft schwimmt damit gegen den Trend im Amateurfußball und zeigt, dass es mit Kameradschaft und Spaß in eine positive Richtung gehen kann.

Wir freuen uns auch immer über neue Spieler. Keine Scheu – meldet euch einfach. Gerne könnt ihr euch einfach bei unserem Trainer Thorsten Dorißen melden. Am besten per Mail an: thorsten.dorissen@djkkleve.de oder ihr schreibt uns über unsere sozialen Kanäle bei Instagram oder Facebook an. Vielleicht bekommen wir in Zukunft auch wieder eine zweite Mannschaft auf die Beine gestellt. Unser Team freut sich schon auf die anstehende Rückrunde!