Sommerfest 2023

Banges Warten, abschätzende Blicke in den Himmel: würde das Wetter halten? Noch am Morgen schüttete es wie aus Eimern, aber dann setzte sich die Sonne durch und bescherte uns nachmittags sommerliche Wärme! Damit fiel der Startschuss für unser Sommerfest in diesem Jahr.

Der Vorstand hatte für Würstchen und Getränke gesorgt, und Jan vom Amelandlager hatte die lager-eigene Popcornmaschine zur Verfügung gestellt. Da konnte also das Fußballturnier starten, gewohnt lässig kommentiert von „Wuschel“!

Ein Höhepunkt war in der Turnierpause der Auftritt unserer Linedance-Gruppe „Rhine Line Dancers“, die einen Einblick in die Welt des Linedance gab und mit Liedern wie „Old Pop in an Oak“ gute Stimmung verbreitete.

Leider war das Fest nicht so gut besucht wie gewohnt, was sicherlich auch dem unsteten Wetter zu verdanken war. Aber alle, die da waren, hatten eine Menge Spaß – bis zum nächsten Jahr!