Linedancer auf der Western Experience ’s Hertogenbosch

Am letzten Wochenende im Januar findet traditonell das größte Western- und Countryfestival der Niederlande statt: die Western Experience in den Brabanthallen in ’s Hertogenbosch. Unsere Linedancer waren dabei!

In den sieben Hallen gab es nicht nur fast rund um die Uhr Livemusik und große Tanzflächen, sondern auch Tanzworkshops – und einen riesigen Westernmarkt. An den dutzenden Ständen konnte man sich mit allem eindecken, was man als Linedancer braucht: Stiefel, Gürtel, Westernhemden, Fransenjacken, Cowboyhüte… Davon haben unsere Tänzer natürlich dankbar Gebrauch gemacht. Und ein besonderes Erlebnis ist das Tanzen in der großen Gruppe mit vielen anderen Linedance-Fans natürlich sowieso! Es war ein toller Ausflug!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner